Gründungsversammlung 2019

Veröffentlicht von Mai-Club Barmen am

Fabian Hellenbrandt präsentiert auf der diesjährigen Gründungsversammlung den Geschäftsbericht 2019

Die Kirmesvorbereitung beginnt auf ein Neues. Am vergangenen Freitag, den 8. März 2019, haben sich die aktiven Mitglieder zur Gründungsversammlung um 20.00 Uhr in der Velau versammelt.

Nachdem Fabian Hellenbrandt im Amt des Vorsitzenden die Aktivitäten des vergangenen Jahres im Jahresbericht vortrug, lobte dieser das Königspaar Lea Jörres und Phiipp Bergmann und die Helfer, die eine so gut vorbereitete Kirmes möglich gemacht haben.

Im Anschluss an den Kassenbericht des 1. Kassierers, Christoph Jahnknecht, der einen zufriedenstellenden Geschäftsabschluss verkündete, wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Wie in den vergangenen beiden Jahren wurde Fabian Hellenbrandt im Amt des ersten Vorsitzenden bestätigt. Zum 2. Vorsitzenden wurde Phillip Muckenheim gewählt. Die Versammlung sprach sich daraufhin für Lorenz Juhnke als 1. Kassierer und für Felix Gerhards als 1. Schriftführer aus. Außerdem wurden Christoph Jahnknecht mit dem Amt des 2. Kassierers und Philipp Bergmann mit dem Amt des 2. Schriftführers beauftragt.

Abgeschlossen wurde die Neuwahl des Vorstands mit der Wahl der Beisitzer, welche in diesem Jahr Timo Kreutz, Oliver Vogt, Joshua von der Ruhr und Luca Esser heißen. 

Mit dem fröhlichen Lied „Der Mai ist gekommen…“ klang die Versammlung aus.

Ankündigung des Vorstands: Wir beginnen mit dem Kassieren der Ehrenmitgliederbeiträge und hoffen weiterhin auf Ihre Unterstützung! Unsere auswärtigen Mitglieder verweise ich auf unsere Bankverbindung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.