Lukas Riesen ist Maikönig 2024

Sehr geehrtes Clubmitglied,

am vergangenen Freitag trafen sich die Mitglieder des Mai-Club Barmen im Feuerwehrhaus der Löschgruppe Barmen, um mehrere wichtige Aufgaben und Ämter zu vergeben.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Lukas Riesen begann die Wahl der Kassenprüfer, die Christoph Siegmund, Moritz Breuer und Fabian Hellenbrandt für sich entscheiden konnten.

Stuckbaumträger sind in diesem Jahr Tjorben Ilski, Franziskus Hoensbroech, Joshua Michel, Luca Macherey, Volker Hüllenkremer, Joshua Wirtz, Arne Offermanns, Marius Lathe, Jonah Michel, Finn König und Jonas Wings.

Das Amt der Taxatoren bekleiden in diesem Jahr Fabian Hellenbrandt, Phillip Muckenheim, Dennis Hachenberg und Daniel Essig. Sie werden auf der Damenversteigerung am 05.04.2024 die Damen höchstbietend verkaufen.

Die Zugführer sind wie in den Vorjahren Eike Vomberg, Alexander Holz und Christoph Siegmund.
Dann wurde es still und der 1. Vorsitzende Lukas Riesen verlas die Richtlinien für den Maikönig und bat anschließend um Vorschläge für den Maikönig 2024. Bereits im ersten Durchgang konnte mit Lukas Riesen ein König gefunden werden.

Unser diesjähriger König Lukas Riesen wird auf der Damenversteigerung am 05.04.2024 sowohl seine Königin als auch die Ehrendamen bekannt geben.