Königswahl 2019

Königswahl 2019 in der Blockhütte der Velau

Liebe Freunde des Mai-Club Barmen!

Am Freitag, den 5. April 2019, trafen sich ca. 40 Mitglieder des Mai-Club Barmen in der Blockhütte der Velau, um einen neuen Maikönig zu wählen. Zuvor stand außerdem die Wahl einiger anderer Posten auf dem Programm.

Nachdem unser 1.Vorsitzender Fabian Hellenbrandt die versammelte Runde begrüßte, wurden als erstes die Kassenprüfer für das Jahr 2019 gewählt. Folgende Personen erklärten sich hierfür bereit:
Christoph Siegmund, Dennis Hachenberg und Moritz Breuer

Stuckbäumchenträger sind dieses Jahr:
Christian Schetter, Niklas Heinen, Felix Hahn, Arvid Poschen, Lorenz Wenzl, Philipp Hoensbroech, Lukas Riesen und Simon Geyer

Die Aufgabe der Taxatoren übernehmen:
Daniel Plum, Marc Bellartz, Julian Köhler und Dennis Hachenberg

Zugführer sind:
Alexander Holz, Eike Vomberg und Christoph Siegmund

Nun folgte der Höhepunkt des Abends: Die Wahl des Maikönigs 2019! Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass das Amt des Königs in diesem Jahr von Fabian Hellenbrandt bekleidet wird!
Da Fabian somit sein bisheriges Amt abtritt, folgt ihm Phillip Muckenheim als 1. Vorsitzender.

Am 26.04.2019 findet unsere Damenversteigerung in der Barmener Schützenhalle statt, an diesem Abend wird Fabian dann seine Königin sowie die Ehrendamen bekanntgeben.